» 816 bimbos on-line now and 2887699 registered Bimbos!
Schon alleine wenn du die M***A** B***imbo Seite anschaust und dich registrierst, wirst du verstehen warum aufeinmal dieses Frazösischverbot existiert!
Meine Vermutung irgend ein Franzose hat mit wem von MissBimboChefs geschlafgen, jetzt ist es vorbei und alles gehört MA Bimbo *lol* ich find das einfach nur zum LACHEN!
Echt Miss Bimbo steht quasi mit dem NOTFALLBIMBO da und steht nun mit einem HAUFEN SCHERBEN da ;P
sry mir tun die Leute nicht leid, schon alleine SPRACHE zu verbieten, wo sind wir DENN HIER!??? Echt, die wird auch noch DER BLITZ BEIM SCHEISSN TREFFN!
lg bumbumalot
Last edited by bumbumalot (08-26-2008 12:41)

hallo leute komm aus deutschland bin 16 und weiblich!!! wie gehts euch????
siriah wrote:
hey
ich komm aus ulm, und bin froh endlich mal n paar deutsche sätze hier lesen zu können
alice
Hallo Alice,
ich muss dich jetzt leider hier im Forum fragen da ich dir keine PM schicken kann. Deine Mum heisst nicht zufällig Roswitha? *lach* Du siehst nämlich jemandem so verdammt ähnlich dass ich einfach nachfragen muss. 
Grüssle

nein heißt sie nicht 
aber natütlich sehr witzig
siriah wrote:
nein heißt sie nicht
aber natütlich sehr witzig
schade *lach*, ich such mal ob ich irgendwo ein Bild habe wo die Person die dir so ähnlich sieht drauf ist, wirklich verblüffend!
Gibt es hier eigentlich auch Schweizer? 

Bestimmt, kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel an der SChweiz einfach vorbei gegangen ist *g*

hi ich komme aus deutschland

hallo ferox 
Simolia wrote:
Bestimmt, kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel an der SChweiz einfach vorbei gegangen ist *g*
*hust* da wäre ich mir nicht so sicher 

Gibt noch 2 andere deutsche Threads (die aber beide nicht mehr aktiv sind) guck doch da mal rein!?
Hey, mein Bimbo hat die Ohrringe mitten im Gesicht hängen, seit sie wieder was geändert haben...besch....;-(((

hallo, ich komme aus kroatien.
habe endlich ein deutsch thread gefunden!
meiner bimbo ist auch der ohring im gesicht 
dieses bimbenstein!!!!!!
Last edited by coconutmilk (08-29-2008 22:12)

Hallo Leute.Ich heiße Tijana.Ich komme aus Bosnien.

hey leute,,,ich finde es auch total gruselig wie die neue bimbo jetzt aussieht,.,.ich hoffe blos dass sie das so bald wie möglich ändern,denn dass hieri ist ein witz,. ne teeny-vollbusiege puppe die mit alten kerlen vür kohle rummacht...buaaa!
sie haben schon vür diesen dienstag (den letzen) versprochen dass alle klamotten passen,..jaaa...sie passen toch super
(uf!)
unda vür den kommenden dienstag haben sie versprochen alles aufzuklären, und sogar eine neue bimbo machen...wir können nur hoffen, den sonst gehe ich von dieser seite, hab kein bock ne teeny bratz puppe anzukleiden und ir alte knacker besorgen...

sorry sabrina but this was not in this thread?
why do you copy this into our german thread?
i don't understand that..............

So... seit heute hat meine Auch den neuen Vorbau. Und ich mag sie ja so schon nicht, aba das ist einfach zuviel. Nur mag ich jetzt auch nicht einfach sagen ich höre auf, weil ich ja auch was investiert habe... T-T
Was genau sind eigentlich eure Ziele? (Oder soll ich fragen, waren eure Ziele?)

Höm..ich setz mir hier keine Ziele.... is doch nurn Spiel
Ich spiels ja eh auch nur um mich vom Abi abzulenken 

hallöchen ich komme aus thüringen...
bin gestern vom urlaub zurück gekommen und habe nen übelsten anfall bekkommen als ich die seite aufgemacht hab...
kann mich mal jemand aufklären was hier los ist?
ich find irgendwie nichts hier im forum, ist alles so unübersichtlich?!?!
weis jemand wo ich suchen kann um mich zu beschweren???
liebe grüße

Collonile wrote:
hallöchen ich komme aus thüringen...
bin gestern vom urlaub zurück gekommen und habe nen übelsten anfall bekkommen als ich die seite aufgemacht hab...
kann mich mal jemand aufklären was hier los ist?
ich find irgendwie nichts hier im forum, ist alles so unübersichtlich?!?!
weis jemand wo ich suchen kann um mich zu beschweren???
liebe grüße
Hallo, wie du schon bemerkt haben wirst, hat sich hier einiges verändert.
Die französische Seite (deren Name hier nun nicht mehr genannt werden darf) hat sich von der englischen Seite getrennt und deshalb müssen die Verantwortlichen von missbimbo so ziemlich alles verändern (Bimbo, Layout, Gewand, usw.) um nicht in irgendwelche Copyright Schwierigkeiten zu kommen.
So hab ich das zumindest verstanden.
Mir ist es letzte Woche genau so gegangen wie dir. Ich bin aus meinem Urlaub zurückgekommen und habe meinen Bimbo plötzlich mit diesen "Traummaßen" von
120-30-60 (man geht von oben nach unten, richtig?) und einem gigantischen Wasserkopf wiedergefunden... Ich wahr nicht gerade amused, aber es lässt sich nicht wirklich was dagegen machen. An das Gesicht, könnte ich mich, trotz überdimensional großer Augen gewöhnen, aber die Proportionen von ihrem Körper sind einfach nur abartig und das dünne Teekannenhenkel Ärmchen macht es auch nicht gerade besser.
Es gibt in dem Forum schon genügend threads, in denen sich andere "bimbos" über ihr Makeover beschwerden, du könntest natürlich in einen von denen gehen und deinen Frust dort kundtun, viel helfen wird es allerdings nicht, da der Administrator der Seite schon gemeint hat, dass wir unsere alten Bimbos auf keinen Fall zurück bekommen. Er hat sich aber nachdem es wirklich viele Beschwerden gab dazu einverstanden erklärt einen Bimbo zu machen der ein bisschen wie der ältere aussieht oder zumindest wie ein halbwegs normaler Mensch.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das ganze entwickelt. Ich hab schon recht viel Zeit in das Spiel investiert (zum Glück kein Geld) und habe ausserdem Ferien, also "spiele ich noch ein bisschen weiter"...

hm na klingt ja nich so toll....
mal sehen wie das noch wird...
hab mich jedenfalls schonmal bei der unbenannten anderen seite angemeldet und bau mir schonmal ne neue existenz auf :-D
wenn jemand in solche spiele geld investiert ist er selber schuld .. naja..
finds trotzdem voll schade und hoff das es ne neue bimbo geben wird...

Ich werds erstmal abwarten...hab mich zwar (aus Neugierde) auch schon auf "Du-weißt-schon-welcher-Seite" angemeldet, aber dadurch, dass ich Französisch gegen Spanisch ausgetauscht hab fällt es mir erheblich schwerer mich dort zurechtzufinden =/

Simolia wrote:
Ich werds erstmal abwarten...hab mich zwar (aus Neugierde) auch schon auf "Du-weißt-schon-welcher-Seite" angemeldet, aber dadurch, dass ich Französisch gegen Spanisch ausgetauscht hab fällt es mir erheblich schwerer mich dort zurechtzufinden =/
Ich war auch schon am Überlegen ob ich mich "dort" anmelden soll, aber das ist mir dann doch zu anstrengend für 2 Bimbos sorgen zu müssen.
Außerdem mag ich nicht wieder von vorne anfangen, hier bin ich schon so weit gekommen und dort müsste ich wieder bei Level 1 beginnen.
Und französisch kann ich auch nicht...

BriannaLouisa wrote:
... habe meinen Bimbo plötzlich mit diesen "Traummaßen" von
120-30-60 (man geht von oben nach unten, richtig?) ...
Danke! Endlich mal wieder was zu lachen hier!
Miss Melonhead treibt mir nur noch die Tränen in die Augen... Sieht ganz danach aus, dass es verdammt schnell gehen musste, aber ist das ein Grund, uns zu virtuellen Puffmuttern minderjähriger Zwangsprostituierter zu machen?
Hoffentlich gibt es wirklich bald eine Überarbeitung, gerne ohne O-Beine und mit echten Extremitäten!
Oh, und mit 2 - ZWEI - Ärmeln an ALLEN Klamotten.
Aber immerhin: Bei den neuen Augen kommt der Lidschatten viel besser (schwacher Trost, ich weiß).
Es ist einfach unfair, wenn alle Nationalitäten bis auf eine Hilfe in ihrer eigenen Sprache bekommen können!
Die entsprechenden Mädels haben garantiert auch ein Bimbo auf der Seite des Bösen, genauso wie viele von uns drüben aktiv sind (ich sag jetzt auch nichts über die cooleren... ähhh, bin schon still). Von "Abwerben verhindern" kann da also kaum die Rede sein (wurde in einem French-Thread behauptet), zumal das neue Design viel dazu beiträgt, freiwillig über den Ärmelkanal zu schwimmen
Dazu braucht es nichtmal großartige Kenntnisse der ehemaligen Weltsprache.
Grüße von der Hamburgerin im italienischen Exil

Ich bin auch aus Deutschland, aus Thueringen um genau zu sein..
Und als das neue Design kam, ging die Seite erstmal gar nicht, da waere mein Bimbo erstmal fast vor die Hunde gegangen, weil sich alles verschoben hatte und ich nicht in der Lage war mich einzuloggen oder irgendetwas anderes zu machen.
Und dann hing die bloede Muetze erstmal halb im Gesicht und sah aus, als ob sie gleich vom Kopf faellt. 
Obwohl ich die Haare echt mag und mich mittlerweile schon fast daran gewoehnt habe..Da muss man halt auf einige Kleidungsstuecke verzichten und ich finde mein Bimbo sieht schon fast wieder annehmbar aus- nur viel zu jung.
Und da die schon juenger aussieht als ich, finde ich das echt nicht okay.. Bald wird die Seite von 12-jaehrigen nur so geflutet, die sich damit identifizieren und dann das alles selbst durchmachen wollen. Dann Gratulation Miss Bimbo, das ihr kleine Maedchen zu Schlampen erzogen habt.
Gibt ja ohnehin nicht genug davon..
Ich hoffe jedenfalls, das die neuen Bimbos dann besser werden und wieder Charme haben und nicht aussehen, wie auf allen anderen Seiten.
Last edited by KillUrSoul (09-03-2008 08:29)