» 811 bimbos on-line now and 2887699 registered Bimbos!
Yeah x)
Ich glaub jetzt ist's vorbei mit dem ganzen BeaverBimbo Zeug 

Ich überleg grade, ob ich meine Bimbo n paar Tage nackt rumlaufen lass, einfach nur um zu feiern, dass das möglich ist

Oh, und ich finds echt prima, dass Beaverbimbo jetzt 'tot ist'.
Das einzige was daran ätzt ist, dass MissBimbo überlebt hat -.-

und das die deutschen wieder die bösen waren....

Jaa, aber jeder weiß doch, dass es nicht wir waren, sondern die admins 

ausser 13 jährige engländer 
und wääää wieder ne message von dennen, langsam geht es mir auch auf die eierstöcke
und die rasierte muff kann ich auch nimmer sehen, ich will nen streifen 
*nörgel*

Habt ihr diese message auch bekommen
??:
I am always going to be a divisive figure and so even if you dont like me I do hope you wont let that get in the way of you enjoying the game/site and having some FUN. Please dont let your ill feeling towards me stop you supporting/helping the many people who care and whom are also working hard to make this an entertaining place eg MianaE, Horatia/all the mods/lots of fun bimbo players.
Hallo!
Hier hier Ich wohne in Deutschland 
Wie geht's euch? :X
miomuno wrote:
Habt ihr diese message auch bekommen
??:
I am always going to be a divisive figure and so even if you dont like me I do hope you wont let that get in the way of you enjoying the game/site and having some FUN. Please dont let your ill feeling towards me stop you supporting/helping the many people who care and whom are also working hard to make this an entertaining place eg MianaE, Horatia/all the mods/lots of fun bimbo players.
Klar, aber ich spar mir jeglichesses Kommentar dazu 
@ Ana Black Vampire: Hallo 

Hi Ana!
@mio: Ja hb ich auch bekommen... gehts nocht? ich mein als ob wir die noch mögen würden lol
Mal was ganz anderes 
Habt ihr eigentlich zweit-Bimbos?
Nein 

ich hab eine... hab nämlich emin PW von der hier vrgessen und hab mir gedacht, scheiß drauf, mach ich ned neue... und dann hab ich mich wieder ans PW erinnert xD
Und drum hab ich jz a zweite lol
Angemeldet bei dennen? In den FAQ steht glaub man muss es sagen wenn zwei Bimbo sich die selbe IP teilen.
Ansonsten ohne vorwarnung Ban.
Tzzzzzzzzzz als ob die auf so nen scheiss wirklich noch achten würden...
Boostet doch jeder....

Habt ihr dieses komische 'King of the web' dings durchgelesen?
Ehrlich gesagt wär ich ja eigentlich ganz stark dafür, dass missbimbo (die Tante, nicht die Seite) total verliert. aber wenn die gewinnt kriegen wir noch einen sale 
Was soll ich noch sagen? Ich hab mich angemeldet und für die doofe Kuh gevotet -.-

ach, und die scheinen mit der zweitbimbo doch drauf zu achten.
Meine cousine war die tage bei mir und hat sich von meinem pc eingeloggt. daraufhin haben wir beide eine warnung gekriegt...

Pssst gleich bekommst noch Ban wegen double Post 
Job das verwarnen die schnell mal wenn sich ein Account von einem anderen PC einloggt, wo die IP ja z.b. für KoriChan steht.
Dann denken die gleich ID Theft und account sharing und etc *augen verdrehen*
Mich sperrt Sie ne woche weil ich "mimimimi" sage und die leute mit zwei accounts interessieren nicht 

Hat 'mimimimi' eine tiefere Bedeutung, die ich nicht verstehe, oder konnten die dich einfach nur so nicht leiden?

"Sie" kann mich einfach nur nicht leiden, das ist alles.
"mimimi" hat keine Tiefere Bedeutung, weis auch nicht genau wo ich das mal aufgeschnappt hab 

oha okay O.o Bei mir haben sie's noch nicht gemerkt!
Hatte auch mal 3 Bimbos, aber jetzt nur noch 2.
Brrrrr ich war die ganez Nacht in Prag unterwegs und es ist einfach nur Arschkalt. An meinem Auto stand -17Grad.... Eigentlich würd ich jetzt gerne Heiss Duschen oder Baden, um mal auftzutauen und ein paar Stunden schlafen, aber ich pack meine Sachen und Düss heim, Um die Zeit brauch ich mich nicht mit Verkehr rumärgern. Dann bin ich so gegen 11 daheim 

Zum Glück hab ich im Moment Semesterferien, da brauch ich nicht raus. -17 Grad sinds hier zwar nicht, aber es fühlt sich trotzdem so an -.-
und das queen of web dings scheinen wir wohl eher zu verlieren. Gestern war die noch auf Platz 10, fast sogar 9, und heute 11. Den Sale gibts nur wenn sie unter den top ten ist und wirklich viel rabatt auch nur, wenn sie ziemlich weit oben ist.
-.-